Beitrags­archiv

Tennis

Wintersaison 2020 / 2021

Nach einem Spieltag wurden die weiteren Medenspiele der Wintersaison 2020 / 2021 Anfang November 2020

Tischtennis

Minimeisterschaften 2020

23 Mädchen und 18 Jungen der dritten und vierten Klasse der Grundschule in Großschwarzenlohe traten

Kegeln

Auswärtspunkt verpasst

Auch im 2.Spiel der neuen Saison musste der SCG auswärts antreten. Mit Auf geht’s Heideck

Fußball

Trainingslager 2020

Im Februar diesen Jahres hatte wir 4 Tage voll mit Spaß, Freude aber auch Schmerzen

Tennis

Saisoneröffnung Sommer 2019

Bei leicht durchwachsenem Wetter, aber später dann doch mit einigen Sonnenstrahlen,durften wir dieses Jahr unsere

Tennis

Sommersaison 2019

Für den Spielbetrieb im Sommer 2019 konnten 12! Mannschaften gemeldet werden : Herren 60 LandesligaTabelle / Spielplan