Fußball - News

Weiter, immer weiter…

11 Mal im Folge ungeschlagen, 7 Siege und 4 Unentschieden. So die Bilanz unserer ersten Mannschaft nach dem vorletzten Spieltag vor der Winterpause.

Am nebligen Freitagabend war die Mannschaft des SC04 Schwabach bei uns zu Gast und wir hatten mit über 500 Zuschauern die gewünscht „volle Hütte“. Es dauerte bis zur 83. Minute, bis Fabian Klose mit seinem gefürchteten linken Fuß der umjubelte Treffer des Abends gelingen sollte.

Wir werden definitiv unter den ersten 4 Mannschaften unserer Liga überwintern, aber nun haben die Jungs sich natürlich auch für das letzte Match am kommenden Samstag (19.11. 7 14:00) beim TSV Buch vorgenommen, die Serie fortzuführen um weiter bei den ersten 3 dabei zu bleiben.

Auch deswegen mussten unsere WM-Kandidaten bei Hansi Flick absagen – aber auf Qatar hatte ohnehin keiner von uns Bock, da spielen wir lieber für unseren #Herzverein.

Unsere Zweite hatte am Sonntag gegen den Tabellenführer aus Katzwang bereits eine 3:0 Führung herausgespielt als – auch verletzungsbedingt – der Faden plötzlich riß. Katzwang konnte ausgleichen und wir bleiben auf Rang 4 in Lauerstellung zur Tabellenspitze. Am kommenden Sonntag sollten wir in Roth wieder einen 3er einfahren und uns damit oben festbeißen.