Vereins - News

Kleiner Arbeitsdienst ?

Von wegen!

Die Vorstandschaft hatte geladen:

Am Sonntag, 10. März um 10:00 Uhr in der Früh sollte ein „kleiner Arbeitsdienst / Sportheimterrasse“ durchgeführt werden, denn das Frühjahr steht vor der Tür und wir hatten bereits im Herbst neue Möbel für die Terrasse gekauft, jedoch noch nicht zusammengebaut.

Nun galt es unter anderem die 60 neuen Stühle zusammenzuschrauben, was dem einen offensichtlich mehr, dem anderen weniger Freude bereitet hat:

Doch nach rund 3 Stunden war es vollbracht und noch diese Woche werden auch die neuen Tische angeliefert und aufgebaut. Dann erstrahlt unsere Terrasse in neuem Glanz und ist hoffentlich wieder der Treffpunkt in Großschwarzenlohe für kühle Getränke, gutes Essen und interessante Gespräche!

Vielen Dank allen fleißigen Helfern (die leider nicht alle auf den Bildern zu sehen sind).

Natürlich haben es sich auch die Vorstände nicht nehmen lassen, fleißig mit anzupacken!

teilen: