20.08.2021: #GemeinsamFürFabi

Der SCG hat sich neben vielen anderen Fußballvereinen der Region und den Challenge Roth Siegern Patrick Lange, Anne Haug, Sebastian Kienle und Andi Dreitz eingereiht und zugunsten des an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankten Sportkameraden und jungen Familienvater Fabian Harrer anlässlich des Landesligaderbys gegen SC 04 Schwabach Spenden gesammelt. Beide Teams haben ihre Mannschaftskassen geplündert, die Zuschauer hatten ein großes Herz und der SCG hat großzügig aufgerundet, so dass wir 1.750 EUR für eine spezielle Behandlung von Fabian spenden konnten.

Leider ist Fabian trotzdem Anfang November 21 im Alter von nur 28 Jahren an seiner Krankheit verstorben. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau, seiner kleinen Tochter und allen Angehörigen