Tennis

Veränderung in der Abteilungsleitung

Tschö – mit ö…

Liebe Tennis-Mitglieder,

wie schon länger von uns angekündigt, werden wir beide, Stefan Schenk und Markus Ott, unsere Abteilungsleitung zum nächstmöglichen Termin an motivierte Nachfolger abgeben.

In 2014 traten wir die Nachfolge unseres jetzigen 1. Vorstands Nils Mehnert an, verbunden mit dem Ziel und Wunsch der Staffelübergabe in 2019.
In diesen Jahren haben wir gemeinsam mit unseren Mitstreitern Tilo Kremling, Felix Dunst, Klaus Bärnreuther, Victor Beierle, Benny Bußmann und Klaus Beltz eine Abteilungsstruktur und -organisation entwickelt, die innerhalb des Vereins einzigartig ist. Diese Einzigartigkeit, gepaart mit riesigem Engagement und einem großen Sinn der Zusammenarbeit innerhalb der genannten Personen, erklärt vermutlich die erfolgreiche Entwicklung der Tennisabteilung. Übernahmen wir die Tennisabteilung 2014 mit 92 Mitgliedern, so können wir nach knapp siebenjähriger Tätigkeit unseren Nachfolgern mit 171 Mitgliedern eine nahezu doppelt so mitgliederstarke Tennisabteilung übergeben.

Nachdem uns COVID 19 bereits letztes Jahr eine Abteilungsversammlung unmöglich machte, entschieden wir beide, eine weitere Saison als Abteilungsleiter dranzuhängen.
Aufgrund der momentanen, undurchsichtigen COVID 19-Situation, die es für uns unmöglich macht, eine geordnete Abteilungsversammlung einzuberufen, entschieden wir uns beide, unser Amt zum 01.01.2021 kommissarisch an folgende Nachfolger zu übergeben:

Abteilungsleiter Klaus Bärnreuther
Abteilungsleiter Felix Dunst
Jugendwart Tilo Kremling
Pressewart Benny Bußmann
Platzwart Victor Beierle
Sportwart Vakant
Wir dürfen uns auf diesem Weg ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, ein riesengroßer Dank gilt unserem Abteilungsteam Klaus-Felix-Tilo-Victor-Benny…
Es war uns stets eine große Freude mit Euch zu arbeiten und eine Ehre, der Abteilung vorstehen zu dürfen.
Wir wünschen der neuen Abteilungsleitung weiterhin viel Erfolg und vor Allem Klaus ein glückliches Händchen und viel Freude in seiner neuen Funktion.

Mit sportlichen Grüßen
Stefan Schenk & Markus Ott

teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email