Tennishallenbuchung

Ab 27. August ist unser Online-Reservierungssystem für die Wintersaison 22/23 wieder für jeden Tennisinteressierten verfügbar! Der Link zum Reservierungssystem ist im Bereich „Tennis” im Menüpunkt „Hallenreservierung” hinterlegt. Nicht nur SCG-Mitglieder sondern jede(r) kann dort ab sofort die Belegung der Halle einsehen und Hallenstunden (nur Einzelstunden, keine ABOs) online reservieren. Die Sommersaison 2022 (mit Sommerpreisen) beginnt am 23.04.2022 und endet am 23.09.2022. Ab dem 24.09. beginnt die Wintersaison 2022 / 2023, diese läuft bis zum 21. April 2023.

Mit dem Reservierungssystem kann die aktuelle Belegungsinformation unserer Hallenplätze abgerufen und per Anmeldung (einmalige Registrierung notwendig) der gewünschte freie Platz zur gewünschten Zeit reserviert werden.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich mit Spielguthaben. Dieses Spielguthaben kann entweder online per PayPal oder auch BAR bzw. Überweisung (nur im SCG-Büro) vor Spielbeginn aufgeladen werden. Gastspieler können nach der Registrierung sofort eine Reservierung vornehmen, für Mitglieder der SCG-Tennisabteilung muss eine Neu-Registrierung vom Administrator freigeschaltet werden (1-2 Tage), damit der Mitgliedsrabatt wirksam wird.

Die nach Uhrzeit / Wochentag und Nutzer individuellen Preise werden im Reservierungssystem automatisch angezeigt, eine Preisliste findet Ihr aber auch in der Tennis-Infobox.

Bei Problemen oder Fragen wendet Euch bitte an unsere Hotline zur Online-Reservierung : +49 171 / 7721224

Achtung: ABO-Reservierungen oder Informationen hierzu erfolgen nur über die SCG Geschäftsstelle (09129 / 26203) oder info@sc-grossschwarzenlohe.de Die Fortführung bisheriger ABOs bzw. die Reservierung neuer ABOs sollte möglichst sofort (noch im August ) mit der SCG Geschäftsstelle vereinbart werden.

Wir wünschen allen eine verletzungsfreie sowie hoffentlich nicht von Corona-Maßnahmen unterbrochene Wintersaison und freuen uns auf Eure Buchungen!