Tennishalle: Freie Termine auch für Euer Event!

Die (regelmäßige) Winterbelegung unserer Tennishalle ist abgeschlossen, denn auch der BTV hat seine Spiele nun eingeplant und die Hallensaison startet am 23. September.

Die Halle ist geputzt und wartet nur auf Euch!

Am Freitagabend und an vielen Samstag-Abenden steht die Halle zur Verfügung, um zum Beispiel einen schönen Mannschafts-, Vereins- oder Firmen-Event zu machen!

Wie wäre es mit einem internen Tennisturnier?

Dank unserer Fritz-Weymann-Stube gibt es einen schönen Nebenraum, in dem Ihr ungestört die Spielpausen verbringen, klönen, essen und trinken könnt!
Unser Sportheim-Wirt freut sich darauf, Euch an Eurem Abend mit ausgezeichneten Italienischen Speisen zu verwöhnen!

Sprecht uns bitte an für Sonderkonditionen bei der Buchung der kompletten Halle (3 Plätze) für den ganzen Abend!

Die freien Termine findet Ihr hier (und könnt dort auch ganz einfach Eure Einzel-Stunden buchen!)

Unsere Tennishalle bietet 3 Plätze mit gelenkschonendem Teppich- / Granulat-Boden und moderner, heller LED Beleuchtung.