Gymnastik & Turnen

Gymnastik & Turnen - News

SommerFit 2024: 5 Wochen sportlich aktiv durch die Sommerferien

Die Übungsleiterinnen der Gymnastik- und Turnabteilung bieten auch in diesem Jahr zum 11. Mal das beliebte Fitnessprogramm in den Sommerferien an. Ein buntgemischtes und abwechslungsreiches Angebot für alle Vereinsmitglieder und auch Nichtmitglieder. Das SommerFit-Ticket kann ab sofort bei Liane Steinhilber telefonisch unter 09129/8391, online bei Uli Wieser (nu.wieser@t-online.de) bestellt oder in den Sportstunden in der Waldhalle bei den Übungsleitern gekauft werden.

Mit einer einmaligen Bezahlung von 7,50€ für SCG-Mitglieder, bzw. 40€ für Nichtmitglieder habt ihr die Möglichkeit in den Sommerferien fünf Wochen lang jeweils Montags, Mittwochs und Donnerstags von 19 Uhr bis 20 Uhr an der frischen Luft Sportzutreiben. Alle Kurse finden bei trockenem Wetter auf dem Sportplatz des SCG, Mittelweg 80 statt; bei Regen in der Tennishalle bzw. in der Waldhalle (siehe Plan).

Das Übungsleiterteam freut sich auf euch😊