Saisonstart H 65 Freizeit-Doppel

Saisonstart der H 65 Doppel- Mannschaft in Wachendorf mit Punkteteilung

In sportlich fairer Atmosphäre wurde um jeden Punkt leidenschaftlich gekämpft bis das leistungsgerechte Unentschieden 2:2 feststand.

Unser Doppel 1,  Achim & Rigo,  gewann das erste Spiel nach einer starken kämpferischen Leistung im Tiebreak mit  3:6 6:3 10:8.
In der zweiten Runde verloren sie leider gegen das Doppel 1 der Wachendorfer mit 3:6 und 0:6.

Unser Doppel 2, Norbert & Henryk hat sein erstes Spiel gegen das Doppel 1 der Gastgeber, nach einigen Hänge- und Würgephasen, doch noch das Spiel mit 5:7 und 4:6 aus der Hand gegeben.

Ein Bild, das Tennis, Schläger, Person, Platz enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Das volle Kontrastprogramm in der zweiten Runde gegen das Doppel 2 der Wachendorfer, da kämpfte unser Duo entschlossen, wie eine Python und erstickte das Spiel der Gegner mit  6:1 6:2 !.

Die ausgesprochen netten Gastgeber haben uns anschließend sehr gut bewirtet und kameradschaftlich verabschiedet.
Wir durften eine schöne sportliche und harmonische Begegnung in Wachendorf erleben.

Henryk, MF