Tennis

H70 : Auftaktniederlage unter widrigen Umständen

Das erste Medenspiel der Saison 2022 führte uns zu dem „noblen“ und überaus geizigen TC-Rot-Blau Regensburg.
Dieser Besuch hat sich allerdings nicht gelohnt : keine Bewirtung während der Spiele mit Wasser, Kaffee, Kuchen, etc.
und das gemeinsame Abschluss-Essen war auch nicht der HIT.
Auf den katastrophalen Plätzen wurde uns vom gegnerischem MF („ein Moosbüffel“) keinerlei Einspielzeit eingeräumt.

Trotz dieser Widrigkeiten gewann Rigo sein Einzel-Match souverän;

in den weiteren Einzel-Spielen wurde zwar toll gekämpft, aber es gab kaum eine Chance für einen Sieg.

In den Doppelspielen konnte zumindest das zweite Doppel mit Achim und Rigo das Match bis zum Ende offen gestalten,
letztlich verloren sie nur ganz knapp mit 7 : 10 im Match-Tie-Break.

Mehr war leider gegen diesen starken, aber sehr ungastlichen Verein in Regensburg, trotz vollem Einsatz
unserer Spieler (Edgar, Achim, Henryk, Rigo und Norbert) nicht zu holen.

Henryk (MF)

teilen: