Gymnastik & Turnen

Gymnastik & Turnen - News

„Drums Alive“ ab 8. April

Neuer Kurs, auch für Nichtmitglieder

Drums Alive ist ein hochintensives Workout, das im Takt der eigenen Trommeln pulsiert. Es verbindet traditionelle Aerobic-Elemente mit dem energiegeladenen Rhythmus der Trommeln. Bei fetziger Musik trommeln wir auf große Pezzibälle, verbrauchen jede Menge Energie und haben viel Spaß dabei. Ihr habt Freude an rhythmischer Musik und Bewegung, dann seid Ihr hier richtig.

Kursbeginn ist Montag, 08. April 2024, der Kurs findet 6 Mal statt,
immer zwischen 19:45 – 20:45 Uhr in der Waldhalle Großschwarzenlohe

Kosten: (bitte am 1. Kursabend in bar mitbringen)
SCG Mitglieder einmalig 6,00 Euro, SCG Nichtmitglieder einmalig 45,00 Euro

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Anmeldungen sind ab sofort möglich, gerne über die Spond App Gruppe Drums Alive anmelden:
Link: https://group.spond.com/QRTDT

Der Vorteil der Spond-App: Du bekommst immer eine Einladung für die Stunde und wirst somit automatisch an Deine Kursstunde erinnert. Anmeldungen sind auch per Email möglich: nu.wieser@t-online.de

Bitte in festen Turnschuhen erscheinen, Handtuch und Trinken nicht vergessen! Ich freue mich auf Euch.

LG Uli Wieser