Die Kugeln rollen wieder

Nach dem monatelangen Covid-bedingten Stopp aller sportlichen Aktivitäten ist auch in die Kegelabteilung wieder Leben eingekehrt.

Seit dem 25.Mai 2021 hat die 1.Herrenmannschaft wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen, natürlich unter Einhaltung aller Regeln und Auflagen eines individuellen Hygienekonzeptes.

Aktuell wird auch schon fleißig trainiert, um für den -Stand heute- für Mitte September geplanten Saisonbeginn bestens vorbereitet zu sein.

Die Mannschaft umfasst aktuell 8 Spieler. Besonders erfreulich ist die Rückkehr von Christian Treibenreif, den nach 1 Jahr Auszeit wieder das Kegelfieber gepackt hat.

Das Ziel für die neue Saison ist zunächst einmal ein besserer Saisonstart als letztes Jahr, als alle 3 ersten Spiele in der dann abgebrochenen Saison verloren wurden.

Gemeldet ist die Herrenmannschaft unverändert in der Kreisliga Süd-Ost.

Leon Höhn, der einzig verbleibende Jugendliche, wird auch in der kommenden Saison neben den Einsätzen in der Herrenmannschaft in einer Jugendspielgemeinschaft Heideck-Abenberg-Großschwarzenlohe an den Start gehen.

An dieser Stelle nachträglich Alles Gute zum 18.Geburtstag an Kevin Haßler.