Fußball - News

Wir trauern um Benjamin Taft

Unfassbare Trauer beim SCG über den Tod unseres Freundes, Kapitäns und Trainers “Benny Taft”.

“Benschas” war nicht nur langjähriger SCG-Fußballer. In den Jahren, die er bei uns verbracht hatte war er lange Zeit unser Capitano, er war immer Leistungsträger, Vorbild und Freund.

Er sah es als seine Aufgabe an, nicht sich selber sondern stets zunächst seine Kameraden und sein Umfeld zu unterstützen. Verantwortung zu übernehmen ohne sich selber in den Mittelpunkt zu stellen: Benschas konnte das.

Sein positives Wesen, seine Herzlichkeit – all dies werden wir vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seinen Eltern, seinem Bruder und seiner Lebensgefährtin.

Der Schock über die Todesnachricht geht im SCG weit über die Mannschaft hinaus.
Wir werden versuchen, Benschas anlässlich des kommenden Heimspiels am Sonntag den 10.10. gegen Schwaig würdigen. Alle Worte werden es nicht schaffen.

Trauer um Benjamin Taft: Ein unfassbarer, viel zu früher Abschied – fussballn.de

teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email