Events & Termine

10.03.2023: Whisky Tasting beim SCG

Lange musstet Ihr warten, aber nun ist es soweit: Wir können uns wieder ungezwungen treffen um gemeinsam einige edle Tropfen zu genießen.

Unser 2. Whisky-Tasting findet am 10.03.2023 ab 19.00 Uhr in der Fritz Weymann Stube im Sportheim des SCG, Mittelweg 80, 90530 Wendelstein statt.

Wir als #Herzverein wollen unseren Mitgliedern (und allen die es gerne noch werden wollen) ein geselliges Event in Groß’lohe anbieten. Wir werden an diesem Abend 6 „sportliche“ Whiskys verkosten, also bleibt selbstverständlich das Auto daheim und die Teilnahme ist erst ab 18 Jahre erlaubt.

Als Grundlage gibt es ein gutes Brot aus Raubersried mit deftigen Aufstrichen.

Durch das Programm führen wird uns wieder Jürgen Stark von der Whisky-Lounge in Heroldsberg. Der eine oder andere kennt Jürgen vielleicht bereits von einem Tasting, einem Whisky-Dinner oder von der Whisky-Messe. Er wird uns wieder eine feine Auswahl mitbringen und die Tropfen auch entsprechen präsentieren. Wer möchte kann sich auf seiner Homepage schon einmal einstimmen: http://www.thewhiskylounge.de

Anmeldung:

Wer Lust hat mit uns beim SCG einen launigen Abend zu verbringen und das „Wasser des Lebens“ zu kosten, der meldet sich bitte so schnell wie möglich unter folgender E-Mail-Adresse an:

Harry.Christl @ sc-grossschwarzenlohe.de

Nach der Anmeldung bitte ich Euch um Überweisung von EUR 75,00 auf das Konto des SCG,
IBAN DE54 7645 0000 0000 3851 38, Verwendungszweck Whisky-Tasting

Noch Fragen?

Bitte auch an obige Mail, oder am Abend unter 0176 – 20 94 79 18

Slàinte Mhath

Euer Harry

teilen: