Tischtennis – Jungen 2 gewinnen 10:0

Letzte Woche hat für unsere Jugend im Tischtennis die Saison 2022/23 begonnen. Für die Spieler unserer 2. Jungenmannschaft ist dies die erste Saison in der Bezirksklasse D. Nach einem 5:5 im ersten Punktespiel gegen den TV Altdorf 3 konnten sich die Jungen mit einem 10:0 gegen den SC Pühlheim 2 durchsetzen. Eine tolle Leistung im zweiten Spiel!

In der Bezirksklasse A erzielten die Jungen 1 im ersten Spiel gegen den TSV Kornburg 4 einen 6:4-Sieg. Das zweite Spiel gegen den TSV Katzwang ging mit 5:5 unentschieden aus.

Unsere Herrenmannschaft startet erst nächste Woche am Freitag 14.10. mit ihren ersten Heimspiel in die neue Saison. Sie konnte allerdings in der ersten Pokalrunde beim DJK Eintrach Süd 3 mit 4:1 gewinnen und die Gegner aus dem Pokal werfen.