Ortsentscheid der Minis

Ortsentscheid der Minis in Großschwarzenlohe

Eine kleine Gruppe Jungs versammelte sich am Samstag, 26.03.2022 um 14 Uhr in der Waldhalle um den Ortsmeister der Minis im Tischtennis für Großschwarzenlohe auszuspielen. Mit etwas Verspätung konnte das Turnier um 14:15 Uhr starten. Die Teilnehmer spielten in einer Gruppe Jeder gegen Jeden. Alle waren mit viel Ehrgeiz und Spaß an den Tischen dabei, um den kleinen weißen Ball unerreichbar auf die gegnerische Hälfte zu platzieren.

Wir haben viele spannende Einzel sehen können, in denen der Sieger und die Platzierungen ausgespielt wurden. Der Bezirksentscheid der Minimeisterschaften, für den sich alle auf dem Siegerfoto qualifiziert haben, findet am Sonntag 10.04.2022 beim Post SV Nürnberg im Sportpark Schweinau, Daimlerstraße 21 in Nürnberg statt. Wir wünschen alle Spielern viel Erfolg!