Jungen 2 weiter erfolgreich

Am Dienstag konnten Lias, Fynn, Thomas und Collin in der Jungen 2 das vierte Spiel in Folge gewinnen. Die Mannschaft hat sich damit aktuell auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben.

Schon der Start in das Spiel war gut, wir konnten beide Doppel gewinnen, Thomas und Collin sogar 3:0. In den Einzeln ging es dann vorerst ausgeglichen weiter, zweimal ein Sieg für uns und ein Sieg für den Gegner. Beim Stand von 4:2 für uns konnten Lias und Fynn ihre beiden Einzel gewinnen und uns damit bereits den 6. Punkt und damit den Sieg holen. Collin erspielte sich dann in einem spannenden Fünfsatzmatch noch den 7. Punkt und blieb wie Lias an diesem Abend ungeschlagen. Am Ende stand es 7:3 für uns, ein schöner Erfolg für die Jungs, die alle ihre erste Saison spielen.

Am 29.11. geht es im Auswärtsspiel gegen den TSV Kornburg V und wir werden alles daran setzen, unsere Siegesserie weiter auszubauen.

Statistik:
Doppel: Richter / Schlösser 1:0, Woznik / Haas 1:0