Herren spielen gute Vorrunde & Jungen 2 in Bezirksklasse C

Herren auf Platz 3

Im letzten Punktespiel der Vorrunde konnten sich die Herren gegen den SV Schwaig IV durchsetzen. Bis zum 4:4 sah es aus, als ob das Spiel sehr eng würde und unentschieden ausgehen sollte. Aber danach gelang es uns, vier Einzel in Folge für uns zu entscheiden und damit das Spiel 8:4 zu gewinnen (zum Spielbericht).

Somit hat ich unsere Herrenmannschaft als Aufsteiger zum Jahreswechsel den 3. Platz in der Bezirksklasse C erkämpft, punktgleich mit dem Zweitplatzierten.
Die Mannschaft es nun selbst in der Hand, in der Rückrunde den zweiten Tabellenplatz und damit einen Aufstiegsplatz zu erreichen – der Traum vom Durchmarsch durch die Bezirksklasse C lebt.

Jungen 2 spielen in der Bezirksklasse C

In ihrer ersten Saison hat unsere 2. Jungenmannschaft einen hervorragenden zweiten Platz in der Bezirksklasse D erreicht. Im letzten Spiel vor Weihnachten konnten wir den SC Pühlheim III auswärts mit 10:0 (30:0 Sätzen) schlagen (zum Spielbericht).

Ab Januar spielt die Jungen 2 eine Liga höher in der Bezirksklasse C. Unser Ziel ist es, auch in dieser Liga gute Ergebnisse zu erzielen.

Jungen 1 spielen weiter in der Bezirksklasse A

Bei den Jungen 1 waren die Ergebnisse in der Runde bis Weihnachten durchwachsen. Mit einem vierten Tabellenplatz in der Bezirksklasse A gehen wir in die Winterpause. Bei den Ergebnissen in den Einzeln zeigte Philip eine tolle Leistung, er erspielte sich eine Bilanz von 15 Siegen und nur 3 Niederlagen. Damit steht er in der Spieler-Rangliste der Liga auf Platz 4 mit der gleichen Bilanz wie der Drittplatzierte.
In der Runde ab Januar werden wir wieder in der Bezirksklasse A antreten – geändert hat sich aber nur eine Mannschaft, ansonsten spielen die gleichen Mannschaften wie in der Runde vor Weihnachten.