Erfolgreiches Wochenende

Der Beginn der neuen Saison 2023/24 war ziemlich durchwachsen. Die Jungen 1 hatten dabei noch den besten Start mit einem hohen Sieg und einer knappen Niederlage. Die Jungen 2 mussten sich zweimal geschlagen geben, konnten dafür aber ihr Pokalspiel deutlich gewinnen. Die Herren haben ihr Pokalspiel verloren, spielten zweimal unentschieden und verloren dann das dritte Spiel.

Dieses Wochenende ist mit drei Siegen deutlich besser gelaufen. Die Jungen 1 haben den TSV Kornburg 10:0 geschlagen (Spielbericht) , die Jungen 2 haben sich beim ESV Flügelrad mit 6:4 durchgesetzt (Spielbericht) und die Herren haben zu Hause den SB Bayern 07 Nürnberg klar mit 8:1 bezwingen können (Spielbericht).

Für die Jungen 2, in der alle Spieler ihre erste Saison spielen, ist das in ihrem dritten Spiel ein schöner Erfolg und hochverdient. In den ersten beiden Spielen sind viele Einzel knapp in fünf Sätzen verloren gegangen und die Niederlagen waren am Ende deutlicher als der Verlauf der einzelnen Einzel und Doppel. Weiter so und holt euch auch das nächste Spiel.

Nächsten Freitag spielen die Jungen 1 gegen den TSV Feucht und die Jungen 2 gegen den TSV Kornburg V. Beide Spiele finden zu Hause in der Waldhalle statt. Viel Erfolg!