Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Mit Beginn der Rückrunde freuen wir uns über die Verstärkung durch Thomas Schildbach auf Position 1. In der neuen Aufstellung 1. Schildbach T., 2. Schlenker S., 3. Völkl S., 4. Schlenker F. haben wir den TSV Kornburg III mit 8:1 geschlagen (Spielbericht).

Seit langem konnten wir die zwei ersten Doppel mal wieder beide gewinnen und das Spiel mit einem 2:0-Vorsprung beginnen. Die komplette Vorrunde ist uns dies nicht gelungen. Danach konnten wir die ersten drei Einzel jeweils mit 3:0 für uns entscheiden, bis der Gegner den ersten und einzigen Punkt holen konnte. Die nächsten drei Einzel gingen dann wieder an uns. Sogar ein Fünfsatzspiel, in dem der Gegner im letzten Satz vorne lag, konnte wir noch in einen Sieg verwandeln.

Mit dem deutlichen 8:1 haben wir uns erst Mal auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben. Die Hoffnung auf einen Durchmarsch durch die Bezirksklasse C, an dem am Ende der Aufstieg in die Bezirksklasse B steht, lebt weiter.

Nächsten Freitag starten die Jungen 1 mit einem Heimspiel in die Rückrunde.