Fußball - News

Ein Derby und die letzten Billner Würstchen

Zum letzten Heimspiel des Jahres 2023 heißt es in unserem FRAPACK-Stadion nochmals „Derbyzeit“!

Wir empfangen die Roten Teufel aus Unterreichenbach, die nicht nur geografisch unsere Nachbarn sind, sondern uns gerade auch tabellarisch von hinten auf die Pelle rücken: Uns trennt nur ein Pünktchen!

Die URUs sind dafür bekannt, mit vielen Fans anzureisen. Lasst sie uns das FRAPACK-Stadion nicht aus der Hand nehmen, sondern kommt ebenfalls zahlreich um unsere Mannschaft zu unterstützen und das gewohnt friedliche Fußballfest gemeinsam mit den sportlichen Fans aus Unterreichenbach zu feiern.

Nach den grandiosen Auftritten im TOTO-Pokal hat es die Mannschaft verdient, von einer schönen Kulisse in die Winterpause geschickt zu werden.

Anpfiff ist wie immer am Freitagabend, 19:00 Uhr

Nur Petrus könnte uns noch einen Strick durch die Rechnung machen – bevor Ihr Euch auf den Weg macht, schaut vorsichtshalber noch hier, ob das Spiel tatsächlich stattfindet.

Zum Aufwärmen wird es wieder einen Glühwein-Stand geben
und letztmalig auch die fantastischen Billner-Bratwürste.

Johann Billner und seine Frau gehen mit 73 Jahren in ihren verdienten Ruhestand und die Metzgerei wird zum Jahresende schließen. Wir wünschen beiden noch lange Gesundheit und bedanken uns für die allzeit sehr gute, freundschaftliche Partnerschaft.
Mit Euren legendären fränkischen Würstchen geht ein Stück SCG-Stadionkultur auch in den Ruhestand.