Drei Spiele – Drei Siege

Drei Spiele hatten wir am letzten Freitag und alle wir konnten alle drei Spiele für uns entscheiden.

Unsere Jungen 1 hat auswärts gegen den TSV Kornburg III den fünften Sieg in Folge geholt und führen die Bezirksklasse C als Tabellenerster verlustpunktfrei an. Die verbleibenden drei Spiele in den nächsten zwei Wochen wollen wir natürlich auch noch gewinnen und uns damit die Meisterschaft sichern.

Tabelle Bezirksklasse C (Jungen 1)

Das Spiel der Jungen 2 zu Hause gegen den ESV Flügelrad ging mit einem deutlichen 8:2 an und. In der Bezirksklasse D steht die Mannschaft mit einem Verlustpunkt ebenfalls auf dem ersten Tabellenplatz und hat vier Punkte Vorsprung. In den nächsten zwei Wochen hat die Mannschaft noch zwei Spiele, die wir gewinnen wollen, und ist damit wie die Jungen 1 auf Meisterschaftskurs.

Tabelle Bezirksklasse D (Jungen 2)

Die Herren stehen zur Zeit auf dem zweiten Tabellenplatz In der Bezirksklasse C und spielten am Freitag zu Hause gegen den Drittplatzierten TSV Altenfurt. Das Spiel ging mit 8:4 an den SCG und wir konnten damit unseren Vorsprung weiter ausbauen. Kommenden Montag geht es jetzt auswärts beim Post SV Nürnberg um die Meisterschaft in den Bezirksklasse C. Uns reicht ein Unentschieden, um am Post SV Nürnberg vorbeizuziehen und auf den ersten Tabellenplatz vorzurücken. Drückt uns alle die Daumen. Danach geht es nächsten Freitag zu Hause noch gegen den TSV Kleinschwarzenlohe. Mit diesem Derby, das wir gewinnen wollen, schließen wir die Saison 2023/24 auf jeden Fall als Aufsteiger in die Bezirksklasse B an, das steht heute schon fest.

Tabelle Bezirksklasse C (Herren)