Basketball - News

Basketball beim SCG

Es hat sich wieder eine Abteilungsleitung für unsere Basketballabteilung gefunden!

Nachdem die BB-Abteilung in der Corona-Zeit leider etwas „auseinandergebröckelt“ war und wir neben dem Training für die U12-Jugend und dem Angebot für Freizeitspieler auch keine Mannschaften mehr melden konnten, geht es nun wieder los!

Mit Christopher Kienlein haben wir einen jungen, hochmotivierten Abteilungsleiter, der in der Jugend schon beim SCG gespielt hatte. Gemeinsam mit Tim Czerwinski werden die beiden unsere Abteilung wieder aktivieren.

Das klare Ziel ist es, zur kommenden Saison wieder eine Herrenmannschaft in den Spielbetrieb zu melden, weitere Mannschaften sollen folgen!

Christopher und Tim freuen sich über jede helfende Hand bei dieser spannenden Aufbauarbeit.
Meldet Euch hier

Weitere Informationen über den Trainings- und Spielbetrieb werden wir hier veröffentlichen, sobald es etwas Neues gibt.