Vereins - News

Auch der BFV ruft erneut zum Impfen und Boostern auf

Ein Appell von unserer Seite, an diejenigen, die sich noch nicht geimpft haben: bitte tut das ! Wir glauben, dass vielleicht ein paar von uns nicht Hurra-schreiend zum Impfen gerannt sind, aber mit dem Impfen helfen wir nicht nur uns, sondern auch anderen. Wir sind in einer sehr schlimmen Situation dieser Pandemie und müssen auch an diejenigen denken, die auf Intensivstationen liegen und auf OP’s angewiesen sind und nun Schwierigkeiten haben, weil diese voll sind! Gebt euch einen Ruck und helft der Gemeinschaft! Und ganz nebenbei können wir den Trainings- und Spielbetrieb für das kommende Frühjahr mit all unseren Sportarten einigermaßen aufrecht erhalten! Mehr Impfschutz bedeutet am Ende auch mehr Sport, weil die Gefahr von erheblichen Einschränkungen im Sport mit zunehmenden Impfschutz geringer wird!

Corona-Pandemie: BFV ruft zum Impfen und Boostern auf | BFV

Eure Vorstandschaft