Events & Termine

20.Juli: Großes Familien – Sommerfest

00Tage
00Stunden
00Minuten

Unser Sportgelände öffnet seine Tore gegen 13:00 Uhr,
so dass wir pünktlich um 14:00 Uhr mit unserem Programm starten können

Verschiedene Spielstationen (speziell für Kinder & Jugendliche), abwechslungsreiche Turnvorführungen und ein Fußballturnier unserer SGS-Kids begleiten Euch durch den Nachmittag.

Der Spaß steht im Vordergrund und es werden unter allen Teilnehmern des „Spiel ohne Grenzen“ etwa um 17:00 Uhr tolle Preise verlost! Daneben gibt es viele Möglichkeiten, sich am Nachmittag auf unserem Platz die Zeit zu vertreiben und für das leibliche Wohl sorgt ein leckeres Kuchenbuffet.

Ab 17:30 Uhr stellen sich unsere U23-Fußballer mit einem Testspiel gegen den STV Deutenbach vor und in der Halbzeitpause (also etwa um 18:15 Uhr) wird es richtig spannend, denn …. und das muss leider noch geheim bleiben!

Ab etwa 17:00 Uhr wird die Grillstation geöffnet haben, unser Michele verwöhnt uns mit leckerer Pizza und wir schenken den ganzen Tag natürlich „Getränke aller Art“ aus.

Ab 19:00 Uhr gibt es endlich einmal wieder eine Jugend-Disco für alle zwischen 12 und 18 Jahren.
Ob es die erwachsenen Tanzmuffel für den späteren Abend motiviert, auch das Tanzbein zu schwingen, werden wir sehen!

So werden wir mit Euch in die Sommernacht hineinfeiern, in der noch ein ganz besonderes Highlight auf Euch wartet:

Etwa um 22:00 Uhr, wenn es dunkel genug ist, werden wir alle Lichter ausschalten und mit einem

Höhenfeuerwerk

die offiziellen Feierlichkeiten unseres Jubiläums gebührend beenden.

Dass wir danach bis tief in die Nacht mit Euch weiterfeiern, ist doch selbstverständlich.
Spätestens dann ist auch die Zeit gekommen, dass auch die Älteren unter Euch das Tanzbein schwingen!

Man wird schließlich nur einmal 50 !

teilen: