Fußball - Events

19. Juli: Landesliga-Eröffnung

Nicht zuletzt aufgrund unseres 50. Jubiläums dürfen wir heuer das Eröffnungsspiel der Landesligasaison 24-25 bei uns im FRAPACK-Stadion ausrichten.

Als Gegner kommen unsere lieben Nachbarn aus Unterreichenbach!

Vertreter aller Vereine unserer Landesligagruppe werden zu Gast sein und sich vor Anpfiff (der wie üblich um 19:00 Uhr sein wird) kurz präsentieren. Wir rechnen mit einem sehr gut gefüllten FRAPACK-Stadion!

Einlass wird ab 17:00 Uhr sein und neben leckerem vom Grill und den passenden Kaltgetränken wartet auch eine Aperol-Bar und eine ganz besondere Halbzeitüberraschung auf Euch!

Im Anschluss an das Spiel wird an der Walhalla der Bar-Betrieb bei Musik (& Tanz?) geöffnet und wir hoffen, dass viele Besucher den Abend mit uns und des Fußballern noch ausklingen lassen.

teilen: